iMovie Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von MACLU, 23.07.2006.

  1. MACLU

    MACLU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    iMovie-Clips ungewollt im iMovie-Papierkorb, bekomme sie nicht wieder heraus, auch nicht durch rüberziehen. Problem ließ sich erst durch schließen & öffnen von iMovie beheben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2006
  2. v-X

    v-X Gast

    wie wärs wenn du auf den Clipviewer gehts, denn Papierkorb öffnest und die betreffenden Clips wieder rüberziehst.
    Im übrigen solltest du einen Threadtitel wählen wie "iMovie - Clips lassen sich nicht mehr aus dem Papierkorb entnehmen" oder so. Aussagekräftige Threadtitel. Ist besser für jeden, der das selbe Problem hat und die Suchfunktion benutzt.
    Desweiteren solltest du genauer beschreiben wo du sie hinhaben möchtest und was du schon probiert hast.
     
  3. Lujö

    Lujö MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2006
    I Movie Papierkorb

    Hatte das Problem auch schon mit einfach hinschieben ist da nicht. Habe Programm bzw. Mac neu gestartet plötzlich ging es mit einfach hinziehen.:D
     
  4. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Habe auch gerade mit der 5er Version gearbeitet, um einen klitzekleinen Film zu erstellen (schneiden). Mir ist aufgefallen, dass immer wieder mal ein schließen und neu starten der Anwendung bei Einsatz von Übergängen, Effekten und dem Papierkorb (der auch, egal wie groß der Abschnitt war, immer 6,9 GB anzeigte pro Abschnitt) zu wahren Erlebnisschüben führte. Danach ging es plötzlich wieder deutlich besser, bis zum nächsten o.g. Einsatz eines Hilfsmittels.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen