iMovie Papierkorb

M

MACLU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
iMovie-Clips ungewollt im iMovie-Papierkorb, bekomme sie nicht wieder heraus, auch nicht durch rüberziehen. Problem ließ sich erst durch schließen & öffnen von iMovie beheben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn du auf den Clipviewer gehts, denn Papierkorb öffnest und die betreffenden Clips wieder rüberziehst.
Im übrigen solltest du einen Threadtitel wählen wie "iMovie - Clips lassen sich nicht mehr aus dem Papierkorb entnehmen" oder so. Aussagekräftige Threadtitel. Ist besser für jeden, der das selbe Problem hat und die Suchfunktion benutzt.
Desweiteren solltest du genauer beschreiben wo du sie hinhaben möchtest und was du schon probiert hast.
 
I Movie Papierkorb

Hatte das Problem auch schon mit einfach hinschieben ist da nicht. Habe Programm bzw. Mac neu gestartet plötzlich ging es mit einfach hinziehen.:D
 
Habe auch gerade mit der 5er Version gearbeitet, um einen klitzekleinen Film zu erstellen (schneiden). Mir ist aufgefallen, dass immer wieder mal ein schließen und neu starten der Anwendung bei Einsatz von Übergängen, Effekten und dem Papierkorb (der auch, egal wie groß der Abschnitt war, immer 6,9 GB anzeigte pro Abschnitt) zu wahren Erlebnisschüben führte. Danach ging es plötzlich wieder deutlich besser, bis zum nächsten o.g. Einsatz eines Hilfsmittels.
 
Zurück
Oben Unten