iMovie öffnet kopiertes Projekt nicht, sondern nur die Medien

Cobatonga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2024
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte ein angefangenes iMovie-Projekt auf einem neuen MacBook weiter bearbeiten.
Dazu habe ich dieses kopiert und die zugehörigen Dateien ("Analysis Files", "CurrentVersion.imovieevent", "Original Media" und "Render Files") nun in einer iMovie-Mediathek auf dem Schreibtisch des neuen MacBooks liegen.

Es gelingt mir allerdings nicht, dieses Projekt nun "als Projekt" in iMovie auf dem neuen MacBook zu öffnen. Ich habe schon sehr viel probiert, aber es sind immer nur im Tab "Medien" die ganzen Original-Filme zu sehen, nicht das angefangen Projekt im Tab "Projekt". Dort habe ich nur die Möglichkeit, ein neues Projekt zu starten.

Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache und hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Danke und viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten