imovie - nullchecker hat problem mit import!

S

SimonSayz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
servus jungs und mädls :)
ich checks nicht! hab schon so ziemlich alle einträge im forum durchgelesen, aber warum kann ich von meiner digicam (eigentlich foto aber mann kurze mpegs machen) über usb den mpg nicht ins imovie importieren?? :confused:
hab auch des mpg schon auf die festplatte und dann ins imovie gezogen aber geht ned.
hab schon gelesen das mann mit toast konvertieren muss. aber des kann doch ned sein?! :confused:
ich mein, mpg wird ja doch sehr häufig verwendet! :mad:
ok, es is freitag alle wollen in we aber a paar antworten wären schon cool.
thx
s
k
 
iMovie kann nur ueber Firewire importieren. MPEG kann iMovie von Haus aus nicht. Du musst das MPEG mit Quicktime Pro convertieren und dann kannst du es in iMovie importieren.

Cheers,
Lunde
 
zefix
hab grad mit google die fast gleiche antwort rausgefunden. is ja sau deprimierend....
aber trotzdem merci!!
 
Zurück
Oben Unten