imovie - nullchecker hat problem mit import!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SimonSayz, 10.09.2004.

  1. SimonSayz

    SimonSayz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2004
    servus jungs und mädls :)
    ich checks nicht! hab schon so ziemlich alle einträge im forum durchgelesen, aber warum kann ich von meiner digicam (eigentlich foto aber mann kurze mpegs machen) über usb den mpg nicht ins imovie importieren?? :confused:
    hab auch des mpg schon auf die festplatte und dann ins imovie gezogen aber geht ned.
    hab schon gelesen das mann mit toast konvertieren muss. aber des kann doch ned sein?! :confused:
    ich mein, mpg wird ja doch sehr häufig verwendet! :mad:
    ok, es is freitag alle wollen in we aber a paar antworten wären schon cool.
    thx
    s
    k
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    iMovie kann nur ueber Firewire importieren. MPEG kann iMovie von Haus aus nicht. Du musst das MPEG mit Quicktime Pro convertieren und dann kannst du es in iMovie importieren.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. SimonSayz

    SimonSayz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2004
    zefix
    hab grad mit google die fast gleiche antwort rausgefunden. is ja sau deprimierend....
    aber trotzdem merci!!
     
Die Seite wird geladen...