iMovie mehrere Themen einfügen

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
hej allezusammen,
bin grad dabei meinen ersten film mit iMovie zu machen.
jetzt wollte ich einfach die themen und ein paar bilder benutzen.
jetzt habe ich das problem, dass ich immer nur ein thema benutzen kann und die gleichen bilder.
ich würde aber gerne den film aus den themen und vielen unterschiedlichen bildern aufbauen
könnt ihr mir helfen?

mfg lars

p.s. also der film soll so wie eine keynote/powerpoint aufgebaut sein (deckblatt und mehrere kapitel)
 
nur um Mißverständnisse vorzubeugen:

die templates sind nur "Trenner" ... oder "ZwischenTitel", ... die Bilder kannst Du nur "so" einfügen, ohne den Schnickschnack... und immer dann, wenn ein neuer Abschnitt anfängt in deiner Präsi, fügst Du einen Trenner ein.. bei dem du jedesmal andere "Vorschau" Bilder einfügen kannst..

.. hoffe, ich hab das verständlich ausdrücken können .. ;)
 
ja danke
ich denk dann werd ichs einfach mal mit keynote versuchen?
 
Lars84 schrieb:
ich denk dann werd ichs einfach mal mit keynote versuchen?

'n Schraubendreher dreht Schrauben, 'n Hammer hammert...

Was soll denn 'hinten' rauskommen?
iMovie dient dazu, "auf TV" auszuliefern.. sprich: PAL Auflösung, interlaced ... Ausgabe auf tape (=Kamcorder) oder Übergabe an iDVD(=videoDVD)....

Keynote ist ein Präsentationen-Erstellungsprogramm.. charts auf neudeutsch... bulletpoints, Schlagwörter, die die Aussage des Vortragenden unterstützen... ja, und auch mal ein Bild... Ausgabe via Computer (=Beamer).. und auch Übergabe an video programme.. (iM/iDVD)

iPhoto ist das Apple Fotos-Programm und macht auch Diashows... und gibt auch an iM/iDVD weiter ...

Also: nur Bilder = iPhoto; interaktiv gesteuert= Keynote; mit Musik, Blenden, Titeln, Trallala=iMovie ...

ok? ;)
 
Zurück
Oben Unten