imovie - Löschen unmöglich?

D

Dawson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin gerade an einem großen Filmprojekt dran. Habe das Problem, dass beim Beschneiden der einzelnen Clips in imovie immer der Originalclip und somit eine große Datenmenge erhalten bleibt. Da ich aber aus diversen Projekten einen einzelnen Film erstellen möchte, muss ich zwangsläufig die Clips auf die ausgewählten Szenen reduzieren können.
Kann mir einer von Euch helfen, wie ich unerwünschtes Clipmaterial entfernen kann!!!!
 
Clip markieren und dann die "Entf" oder die "Rückschritt"-Taste drücken? Dann wandern die Clips in den iMovie-Papierkorb (Symbol dafür müßte sich rechts unten im Programmfenster befinden), und wenn du dir sicher bist, kannst du mit einem Klick auf diesen Papierkorb ein Fenster öffnen, in dem du die Clips endgültig löschen kannst.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten