Imovie läuft nicht mehr sauber ? Liegt es an Quicktime 7 ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Tascha, 07.05.2005.

  1. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hallo Freunde,

    Ich bearbeite ein Video in Imovie HD. Bis gestern lief alles ganz toll.
    Habe dann eine Sofware aktualisierung von Quick Time / Security update und Java Update für Mac OX v. 10.3.9 vorgenommen.
    Als ich Imovie danach geöffnet habe und auf play gedrückt habe lief der Film nicht mehr sauber ab.Bilder und Audio ruckeln oder Bild bleibt ganz stehen. Habe dann da Projekt in hocher Qualität (DV) exportiert. Quick Time öffnet es und der Film läuft ganz sauber ab.
    Kann es an dem Quickime update liegen ?
    Da ich mit dem Projekt nicht fertig bin, meine Frage: Was kann ich machen ? Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe !

    Danke im voraus !
    Greetz Tascha
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Leg ein neues Projekt an und versuch dort den DV Stream zu importieren.

    Was muss den noch gemacht werden? Schnitt oder nur noch Ton?

    ww
     
  3. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.08.2004
    OK, hab den Fehler gefunden !
    Falls Irgendwer die gleichen Probleme haben sollte, es gibt bei Apple einen Quick Time 6.5 Reinstaller, der schmeist die 7er wieder runter. Jetzt läuft alles wieder perfekt !
    Greetz
    Tascha
     
  4. Tascha

    Tascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.08.2004
    OK, hab den Fehler gefunden ! Ist wahrscheinlich ein Bug in der 7er Version.
    Falls Irgendwer die gleichen Probleme haben sollte, es gibt bei Apple einen Quick Time 6.5 Reinstaller, der schmeist die 7er wieder runter. Jetzt läuft alles wieder perfekt !
    Greetz
    Tascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen