imovie lässt sich nicht mehr installieren!

Diskutiere mit über: imovie lässt sich nicht mehr installieren! im Mac OS X Apps Forum

  1. Richibek

    Richibek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Hola

    Hatte mal imovie 3. Hab nun imovie HD. Hab also imovie 3 gelöscht. Nun wollte ich HD installieren. Allerdings kam dann die Fehlermeldung: Es ist bereits eine neuere Version auf diesem Computer vorhanden! Somit hab ich dann auch noch die imovie plist gelöscht! Aber Fehlermeldung kommt trotzdem... Jetzt kann ich weder 3 noch HD installieren, weil bei mir ja schon die "nicht vorhandene neueste Version" installiert ist!
    Hat jemand eine Idee!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie lässt installieren Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie Mediathek lässt sich nicht auf Time Capsule bewegen Mac OS X Apps 06.02.2014
iMovie Film lässt sich nicht laden, mist! Mac OS X Apps 09.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche