iMovie lässt sich nicht installieren!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 24.03.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    Ich habe ein wirkliches problem (oder hoffentlich doch nicht?): Ich kann mein iMovie nich installieren!!!
    wenn ich die os x dvd einlege , dann auf "install bundled software" und dann auf anpassen, dann ist iMovie grau und "nicht-anklickbar" dargestellt!

    ich benutze ein iBook G4, 1GB ram und noch 11,7 GB Plattenspeicher. als ich mein os x installiert hab, hab ich imovie und garageband und so abgewählt. vielleicht hat das damit etwas zutun?

    nun brauche ich iMovie wirklich, denn ich habe im Moment kein videoschnittprogramm...

    ich hoffe, das mir jemand so schnell wie möglich helfen kann.

    vielen Dank schonmal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Versuch mal mit defekter Link entfernt das iMovie Package alleine nachzuinstallieren.
     
  3. Moonwatcher

    Moonwatcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    System erneuern und mit installieren?
     
  4. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    @ moonwatcher: das heisst doch aber dass ich auch sämtliche updates, programme usw neuinstallieren muss?!? oder wie meinst du das?

    aber trotzdem danke.

    PS.: pacifist probier ich gleich mal...


    MfG
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen