imovie kompatible camcorder

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von LordVader, 17.11.2003.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Hallo!

    Habe auf der Apple Seite wegen imovie kompatibler camcorder nachgesehen und eine Liste kompatible camcorder gefunden, jedoch erscheint mir diese Aufzählung quantitativ etwas mickrig. Ist diese Liste veraltet oder gibt es wirklich nicht mehr Geräte die sich mit imovie verstehen?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Eigentlich gehen wirklich fast alle. Auf jeden Fall wesentlich mehr als die, die aufgelistet sind. Die einzigen mir bekannten, die nicht funktionieren, sind die von SAMSUNG. Die habe ich nämlich... Schluchz motz
     
  3. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Vielen Dank Mr.D für Deine schnelle Antwort .. ich schiele ohnehin eher auf Canon Geräte :)
     
  4. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Kompatibler Camcorder

    Hi,
    mein Panasonic NV-GS3 ist auch voll kompatibel. Bin sehr zufrieden damit, wird auch nicht gelistet.
    Grüße, marshallgrobi
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    JotVauZee

    Unsere JVC GR DVL140 ist auch nicht auf der Liste, aber es funzt einwandfrei.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich habe eine canon mvx1i. die ist voll kompatibel. eine gelegentlich ausgeborgte D8 von sony funktioniert ebenfalls problemlos. der sony GV-D200E wird gelegentlich nicht erkannt unter imovie 2/OS 9. da hilft dann neustarten von imovie.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...