imovie kompatible camcorder

L

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Habe auf der Apple Seite wegen imovie kompatibler camcorder nachgesehen und eine Liste kompatible camcorder gefunden, jedoch erscheint mir diese Aufzählung quantitativ etwas mickrig. Ist diese Liste veraltet oder gibt es wirklich nicht mehr Geräte die sich mit imovie verstehen?
 
Original geschrieben von LordVader
Hallo!

Habe auf der Apple Seite wegen imovie kompatibler camcorder nachgesehen und eine Liste kompatible camcorder gefunden, jedoch erscheint mir diese Aufzählung quantitativ etwas mickrig. Ist diese Liste veraltet oder gibt es wirklich nicht mehr Geräte die sich mit imovie verstehen?
 

Eigentlich gehen wirklich fast alle. Auf jeden Fall wesentlich mehr als die, die aufgelistet sind. Die einzigen mir bekannten, die nicht funktionieren, sind die von SAMSUNG. Die habe ich nämlich... Schluchz motz
 
Vielen Dank Mr.D für Deine schnelle Antwort .. ich schiele ohnehin eher auf Canon Geräte :)
 
Kompatibler Camcorder

Hi,
mein Panasonic NV-GS3 ist auch voll kompatibel. Bin sehr zufrieden damit, wird auch nicht gelistet.
Grüße, marshallgrobi
 
JotVauZee

Unsere JVC GR DVL140 ist auch nicht auf der Liste, aber es funzt einwandfrei.
 
hallo

ich habe eine canon mvx1i. die ist voll kompatibel. eine gelegentlich ausgeborgte D8 von sony funktioniert ebenfalls problemlos. der sony GV-D200E wird gelegentlich nicht erkannt unter imovie 2/OS 9. da hilft dann neustarten von imovie.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten