imovie kastriert?

blackhawk35i

blackhawk35i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
mein letztes video hab ich 2013 noch auf meinem 3.1 mbp mit snow leo und einer älteren imovie version gemacht.
nun hab ich ein late 2013 mbp mit mavericks und imovie 10.0.5....

ich komm mit dem "neuen" imovie nicht mehr zurecht Oo.... :mad:
im alten konnte man alles einstellen mit dem "zahnrädchen" usw...
das fehlt ja jetzt komplett...

bin grade schwer am verzweifeln....

kann einer ein tutorial empfehlen?
 
willkommen im club.
Mir geht es ganz genauso. Die neuen Versionen sowohl von iMovie als auch von Pages und Numbers sind gegenüber den alten Versionen fast unbenutzbar. Zumindest wenn man die alten Versionen gewohnt war. Schade, ist aber so. Seitdem mache ich Videoschnitt nur noch mit FinalCut.
 
wie gut daß die alten Versionen parallel benutzbar sind.
 
wie gut daß die alten Versionen parallel benutzbar sind.

interessante antwort =),

aber hast du auch einen heißen tipp wie?
wie gesagt mein altes mbp hat den geist aufgegeben und auf diesem hier lief nie snow leo und die alte version von imovie....
 
die alten Programme werden nicht gelöscht, sie werden in einen eigenen Ordner geschoben: einfach mal mit "der Lupe" suchen, Ergebnisse im Finder anzeigen lassen, wenn diese Versionen nie existiert haben können sie auch nicht verschoben werden… ärgerlich. Gibt es ein Backup?
 
die alten Programme werden nicht gelöscht, sie werden in einen eigenen Ordner geschoben: einfach mal mit "der Lupe" suchen, Ergebnisse im Finder anzeigen lassen…

bringt mir aber nix wenn vorher kein altes programm vorhanden war oder? ;-)
oder installiert sich bei der 10.0.5 version alle alten direkt mit?
 
hahahahahahaha XD

ich hab das neue imovie in den papierkorb geworfen....
und dann ilife11 per externem usb blu ray player (da es ja auf cd/dvd ist) installiert .
nun hab ich wieder mein altes und heiß geliebtes imovie :D
----

edit

und gleich spiele ich noch das letzte verfügbare update auf :D
dürfte das hier <---- sein.
ist das schön wenn ein plan funktioniert :D
 
meine ilife11 installation hat mir iphoto zerschossen....:eek:
aber kein problem, da ich vorher ein backup gemacht hatte :d ;)
 
nur um eine weitere statusmeldung abzugeben :D,
ich habe nun per appstore doch wieder das neue imovie installiert.
um zu testen ob ich die im alten imovie erstellen video´s vll in besserer quali abspeichern kann.
nun ist es wie manche schon geschrieben haben. jetzt habe ich 2 versionen von imovie. =)
alles prima ^^
 
Zurück
Oben Unten