iMovie+iPhoto: importieren ohne Kopie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von p8guitar, 28.08.2005.

  1. p8guitar

    p8guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    In iTunes kann man verhindern, das die Dateien, wenn Sie der Bibliothek hinzugefügt werden, zusätzlich in den itunes ordner kopiert werden.

    Warum geht etwas ähnliches nicht mit iMovie oder iPhoto? Es reicht doch eigentlich ein Verweis auf den Speicherort des Bildes oder Films, wenn das Format nicht geändert werden muss? Ich möchte mir eigentlich meinen Rechner nicht mit Duplikaten von Dateien vollladen, die ich auf externen Festplatten schon liegen habe.
    In den Einstellungen habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, das Kopieren zu verhindern.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen