iMovie/iPhoto (geänderte Fotos aktualisieren)

C

codefive

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab hier mal folgendes problem:
in einem videoprojekt (imovie) verwende ich fotos aus einer iphoto galerie. einige dieser fotos habe ich nachträglich in iphoto bearbeitet und nahm eigentlich an dass die bilder in imovie nur verlinkt werden und somit diese änderung auch im imovie projekt sofort sichtbar wird... ich musste feststellen dass es nicht der fall war.
gibt es eine möglichkeit diese aktualisierung anzustossen? jedes bild einzeln manuel zu ersetzen wäre sehr mühsam.
 
Hallo codefive,

ich habe genau das selbe Problem... Hat keiner eine Antwort darauf? Selbst wenn ich die Fotos in iPhoto geändert habe, werden sie mir zwar in imovie unten rechts im Bildanzeigemenü berichtigt angezeigt, wenn ich sie dann jedoch einfügen will, erscheint wieder das unberichtigte Bild...

hast du bereits eine Lösung gefunden?

grüße
 
genau das gleiche problem, was ist das schon wieder?
 
Zurück
Oben Unten