iMovie importiert nicht alle Videos

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich nutze iMovie um einen Film zu erstellen. Dafür will ich verschiedene Filmschnipsel importieren und zusammensetzen. Das funktioniert meist ganz gut, aber bei einigen weigert sich die Software konsequent. Ich finde die Filme normal unter Import, in dem Ordner, wo sich alle befinden. Ich Kann die einzelnen Dateien auch anwählen und sehe die Vorschau, aber wenn ich auf Importieren klicke, passiert gar nichts. Auch nicht per drag and drop. Bei anderen funktioniert es ohne zu zicken. Die kommen alle von der selben Kamera und wurden nicht weiter bearbeitet. Sind auch alle unterschiedlich lang.
Ich nutze iovie 10.1 auf OS X 10.10.5.
Was kann ich machen?
 
Zurück
Oben Unten