iMovie Import funktioniert nicht

L

Louisa7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit dem iMovie9.0.9, da ich das Update ziemlich blöd finde.. Meine Dateien sind ca 300 MB groß und keine Minute lang (sind nur einzelne Szenen) aber selbst die kann ich nicht importieren. Jedesmal wenn ichs versuche, steht da auch direkt: Video optimieren, noch 8 Stunden, oder auch 5 oder 10. Und dann hakt der aber und die Stunden vergehen nichtmal. Und wenn ich über die Ablage - Import reingehe und den Haken bei Video optimieren weg mache, dann geht das zwar ganz schnell, aber da steht immer noch "Video optimieren" und letzendlich ist das Video gar nicht importiert worden.
Ich habe genug Speicher und wähle auch den ort mit genug Speicher als Zielvolumen aus..

Weiß jemand was ich falsch mache??
 
Zurück
Oben Unten