iMovie Import - Bilder werden falsch dargestellt

thom22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ich mache eine diashow welche ich mit iphoto erstellt habe und dann als film exportiert habe. weiter geht's dann in imovie weil ich die diashow noch mit musik unterlegen möchte (musik-übergänge etc. gehen ja direkt in iphoto nicht).
wenn ich jetzt aber den exportierten film (aus iphoto) im imovie importiere, werden einzelne bilder "verzerrt". vor allem hochformat-fotos sehen viel zu schmal aus (eierköpfe mässig).

kennt jemand das problem? was kann ich dagegen tun?

vielen dank!
 
ach ja, was noch wichtig zu erwähnen ist: der exportierte film aus iPhoto sieht korrekt aus! das problem entsteht also wirklich erst beim importieren in iMovie!

danke!
 
Zurück
Oben Unten