iMovie immer Exportieren fehlgeschlagen

Dayono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe große Probleme mit IMovie 10.1.3.
Drei volle Tage habe ich mein Video geschnitten, Musik und Effekte hinzugefügt. Zum Schluss wollte ich das Video auf Stick abspeichern.
Doch jedesmal wird angezeigt:Exportieren fehlgeschlagen

Ich habe auch versucht, auf der Mac-Festplatte abzuspeichern und auch auf YouTube hochzuladen! NIX!!!

Ich weiß nicht mehr weiter!
Wer kann mir helfen?
 
Ist das Video besonders lang? Ist das Video besonders groß? Wie exportierst du es denn? Videoeinstellungen? etc.etc.etc.
"Geht nicht" reicht als Beschreibung leider nicht aus.
 
Das sind drei fertige Videos á 1 Stunde.
Die einzelnen Clips habe ich mit meiner Nikon-Spiegelreflexkamera gedreht mit einer Auflösung von 1280 x 720.
Beim Anschauen und bearbeiten innerhalb IMovie habe ich absolut keine Probleme.
Am Ende gehe ich wie nötig auf
- Bereitstellen als Datei (hab auch einmal YouTube gewählt)
- Format Video + Audio
- Auflösung 720
- Qualität Hoch
- Komprieren: Schneller (hatte auch mal "bessere Qualität" gewählt)

Das Sichern habe ich sowohl auf Stick, als auch auf der Mac-Festplatte versucht.

Was habe ich übersehen?
Fertige Datei hat ca 7gb. Festplatte und Stick haben mehr freien Speicher.
 
Zurück
Oben Unten