iMovie Hintergrundmusik Lautstärke regeln

surfer2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich bei der zugefügten Hintergrundmusik die Lautstärke regeln? Im miene ein Mix aus "originaler" Tonspur und er schwebenden Musik-Tonspur.

Dann könnte ich die Musik leise dahinter laufen lassen oder bei Bedarf (das wäre super) während des Film lauter bzw. leiser regeln. Gerade wenn mal wieder störende Geräusche drauf sind.

vorab merci


surfer
 
berbel,

erstmal vielen dank.

Da ich erst seit 1 Tag meinen iMac habe (nach 16 Jahren windows), wäre es nett, wenn du es etwas ausführlicher beschreiben kannst.
 
na danke.

Ok ok meine "Ausrede" war wohl zu plump.:D

Aber nun, dank der wunderbaren Erklärungen und bildhaften Darstellungen mittels "digitaler bewegter Einzelbilder" weiß ich nun wie es geht. :clap:

danke
 
Zurück
Oben Unten