IMOVIE HD will meine Bilder nicht

@alexk6: hoffen wir, dass das ankommt und bald möglichst ein update kommt.
Momentan exportiere ich die Bilder in iPhoto (verkleinert) und importiere sie wieder in iMovie, umständlich aber ich kann wenigstens weiter machen.

17" -> leider nicht, ich begnüge micht hier mit meinem 12" PB und einem externen 19" Monitor, geht gut, nur bei den Themes ruckelt es etwas.
 
ich habs es geht
du musst nur das aktuelle update laden

seit gestern gibt es für alle ilife progrmme ein update und mit dem geht es nun und alles läuft auch viel schneller

apple is doch cool
ich war schon leicht geknickt als ich meinen ersten und ja so super schnellen imac bekommen hab aber dann die ersten prob.

iphoto is bei 2000 ganzschön abgekackt
beim scrollen war ein hacken zu spühren usw
und auch andere prog (ilife) liefen nicht gerade schnell
aber seit ich dat hier alles aktualisiert habe geht er ab wie sau
danke apple
da tun die software menchen doch noch was für ihre kunden und lassen einen nicht allein
 
Kann ich bestätigen, mit dem heutigen Update (6.0.1.) funktioniert es
problemlos.

@alexk6: meine Apple Start war auch etwas problematisch, kaum war das
Powerbook da, schon mussten die Festplatte und die Tastatur getauscht werden. Das hat die Freude etwas getrübt, aber jetzt läuft alles bestens,
nie wieder was anderes als Mac :D
 
Zurück
Oben Unten