iMovie HD: Übergang

Antithum

Antithum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Tagschön zusammen,
ich suche einen Übergang für iMovie (plugin o.ä.), mit dem ich von einem Clipbild einen Teil "herausschneiden" und durch den Ausschnitt eines anderen Clips ersetzen kann. Am Ende sollte also z.b. die untere hälfte des Bildes ein Clip und die obere Hälfte ein anderer Clip sein. Gibts da was? oder wo sucht man sowas (Google war nichts...)?
Vielen Dank schonmal,
Antithum
 
Ist mir nichts bekannt, aber versuch mal ob du hier was findest. -> iMovie Plugins

Auf jeden Fall geht es mit. -> FCE ;)

ww
 
imovieplugins.com kenn ich schon, die haben in der Hinsicht nichts. FCE muss ich mir mal überlegen (& dann sparen, bin nur ein armer kleiner Schüler ^ ^ ). Trotzdem vielen Dank.
Antithum
 
iMovie hat zum Editieren nur eine Timeline, das heißt Du kannst nicht 2 Filme simultan übereinander legen, was für Deinen Effekt nötig sein müsste. Also spar besser auf FCE, ist in der Edu-Version nicht sehr teuer
 
Naja, was sein muss, muss sein...aber eigentlich spar ich grad schon auf 1 Gig RAm...:-/. Trotzdem danke ;-)
 
Zurück
Oben Unten