iMovie HD: Importierte Mpegs ohne Ton?! Warum?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mir bei TV Total ein paar Videoclips gesaugt und wollte daraus ein kleines Filmchen schneiden. Der Import in iMovie klappte ohne Probleme.
Doch der Ton war weg. :mad:

In Quicktime werden die Clips einwandfrei abgespielt.
Die Filmchen liegen in folgendem Format vor: MPEG1 Muxed, 320 x 240 // 25 FPS // Datenrate 1450 KBit/s.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo da der versteckte Trick ist?
Wohin verzieht sich denn der Ton beim Import?

lg

KC
 
Du könntest es mit DropDV versuchen, damit habe ich selbiges Problem schon ein paarmal umgehen können. Wo jedoch die Lösung des problems feststeckt, entzieht sich leider Gottes auch meiner Kenntnis.
Antithum
 
Zurück
Oben Unten