iMovie HD: Fotos in Themen einfügen

Godspeed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Irgendwie komme ich nicht klar, wenn ich ein neues Projekt starte, Thema auswähle und dort in die Drop-Zone meine Bild / Clip legen will, dann geht das einfach nicht.
Gibts da nen Trick oder muss ich was beachten?
 
Kannst ein bisserl spezifischer sein als "Es geht nicht".

Wenn das "Drop-Zones" fenster (HUD) offen ist brauchst nur zu Medien wechseln von dort eins oder mehrere deiner iPhoto Library auswählen und in die Drop Zone schleppen. Dann wieder zurückwechseln zu den Themen und Anwenden drücken.

Wenn das Fenster nicht offen ist klicke in "Drop-Zones einblenden" um diese HUD zu öffnen und gehe wie oben beschrieben vor.

Tip: Wenn du dann deine "Drop Zones" gefüllt hast, kannst du die Fotos mit <option> + <command> + maus drag und drop in der Lage verändern. Sprich die Zentrierung verändern ... aber probiers einfach aus. Wenn du es richtig machst wirst du 2 Pfeile im Drop Zones Fenster sehen links und rechts vom Bild.
 
komischer weise gehts nu....und ich bin echt begeistert :)
movie maker isn scheiss dagegen..
 
Zurück
Oben Unten