iMovie HD erkennt meine Macbook isight nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pringler, 21.06.2006.

  1. Pringler

    Pringler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Hallo,

    wenn ich versuche mit imovie HD einen magic imovie aufzunehmen geht die isight im Macbook an, und er zeigt auch ein Bild, aber nach einer Weile heißt es dann : Kann die DV Kamera nicht finden.

    Weiß einer woran das liegt?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße
    Roman
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    man kann die iSight wohl irgendwie an oder ausschalten, zumindest gibt es ein kleines grünes Lämpchen rechts neben der Kamera, das den Status anzeigt. Leuchtet das Lämpchen?
     
  3. andimu

    andimu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hi, ich schließ hier mal meine Frage an:

    Ich hab seit Samstag ein Macbook und wollte mal auf die Schnelle was mit der integrierten iSight aufnehmen. Also IMovie HD gestartet, den Schiebeschalter darin auf Aufnahme gestellt, Live-Bild wurde angezeigt.

    Dann auf Aufnahme gedrückt -> Aufnahme hat wohl gestartet (Sekundenzähler lief), auf Stopp gedrückt, Aufnahme markiert und Play gedrückt -> Bild bleibt weiss.

    Also, der Fortschrittsbalken unten läuft, ich sehe aber nur ein weisses Bild und höre auch keinen Ton.

    Hab ich was übersehen? Ansonsten läuft die iSight perfekt.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen