iMovie HD - abstürze normal?

iMovie Stabilität bei Euch

  • iMovie HD läuft bei mir ohne Abstürze, ich nutze es intensiv!

    Stimmen: 4 26,7%
  • iMovie HD stürzt bei mir öfters ab, ich nutze es intensiv!

    Stimmen: 5 33,3%
  • iMovie HD läuft bei mir ohne Abstürze, ich nutze es aber eher weniger.

    Stimmen: 3 20,0%
  • iMovie HD stürzt bei mir öfters ab, ich nutze es aber eher weniger.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
P

Pompöös

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
54
Jedes mal wenn ich was mit iMovie HD mache gilt: Speichern so oft wie möglich!

Absturzgefahr!

Nervig und eigentlich nicht akzeptabel. Ist es nur bei mir so?

Das ist ein schönes Programm, aber der Spaß damit zu arbeiten wird durch sowas gemindert.

Wer arbeitet hier öfters sprich: relativ intensiv mit dem Programm und kann ebenso wie ich über Abstürze von iMovie HD klagen?

Ist das etwa normal? :(
 
Bei mir (fast) keine Probleme. Ich habe selten das Phänomen, dass iMovie crashed, wenn cih Clips lösche. Dann bleibt diese "Staubwolken"-Animation hängen und kurz drauf ist iMovie weg... Kommt aber wirklich so selten vor, dass ich mir keinen Kopp mache. Apfel-S kommt halt oft zum Einsatz, das ist schon automatisiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pompöös
Ich füge 'nen Übergang hinzu, ne Musikspur, bewege bischn hin und her... Und ZACK! Weg is es :(

Sobald ich etwas intensiver an die Sache heran gehe, passierts. Keine 10 Minuten.
 
ich nutzte es auch öfter und bei mir friert es auch öfter ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pompöös
Häih!
Das ist genau auch mein Problem: Ich bin noch neu im Geschäft und deshalb besonders sensibel für dieses ewige Abstürzen von iMovie!
 
kann nicht klagen, in all' den Jahren mit iM nie einen Absturz erlebt .. nutze es relativ oft, auch für größere Projekte (Urlaubsvideos sind ja immer soooo lang...)

Gibt halt ein paar Regeln zu beachten... 10.3.x nur mit QT6.x, nicht etwa QT7.. und vice versa: 10.4. immer mit QT7 .. viiiel Platz (10-15%) auf der internen lassen.. und: iM ist für miniDV... sogar mp3 Importe könnens wackeln lassen .. und nicht trial'n error editing mit Zillionen Fragmenten, sondern erst denken, dann clicken..
 
Zurück
Oben Unten