iMovie HD 5.0.2 Absturz bei Import

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sevenup, 20.02.2006.

  1. Sevenup

    Sevenup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hallo zusammen!

    Seit neuestem stürzt das iMovie HD 5.0.2 am Mac meines Vaters regelmässig und auch reproduzierbar ab:

    Beim Import von einem DV-Camcorder beendet es sich nach einer Import-Dauer von ca. 25 Minuten selbständig, es schmiert also ab.

    Auch der Versuch mit einem anderen DV-Camcorder passiert immer nach ca. 25 Minuten dasselbe.

    Alle üblichen Vorkehrungen habe ich schon gemacht: Rechte repariert, iMovie neu installiert, plist gelöscht, etc. Alles half nichts !

    Anbei zeige ich euch das Crash-log (als zip Word Dokument). Ich hoffe einige von Euch können daraus den Fehler lesen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen