Imovie hängt!! :(

M

MassaFan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs,

also ich habe Probleme mit IMovie.
Plötzlich, aus dem Nichts, kann ich keine 'Abschnitte' mehr makieren/auswählen. Alles hängt....
Ich kann nicht mehr in die Projektmediathek und kann links in der Ereignis-Mediathek auch nichts mehr machen.

Was soll ich tun ?

EDIT:

Jetzt ist mir nochwas aufgefallen, mein Hintergrundbild ist nicht mehr das alte und Google-Earth ist vom Schreibtisch verschwunden, im Finder finde ich es auch nicht mehr.

Sehr merkwürdig....

Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
… nur 'ne Vermutung: (MacOS)Festplatte komplett voll, bzw '200MB frei' o.ä. ......
 
Wenn ich unter der AKtivitätsanzeige schaue:

Festplatenauslastung:

Genutzter Speicher: 31.95 GB
Freier Speicher: 217.77 GB

Speicher:

Frei: 2.38 GB


versteh ich nich ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Sachen aus der Ereignismediathek gelöscht und nochmal neu importiert. Es geht wieder...
seltsam :D

Trotzdem danke.

Aber viellicht kann mir nochmal einer das mit dem Speicher erklären.

Grüße
 
… Aber viellicht kann mir nochmal einer das mit dem Speicher erklären. …

Was nach Deiner Fehlerbeschreibung völlig exotisch ist, dass ein 'undichtes' Event in der iM-Library einen Effekt auf Deinen Desktop oder ein anderes Prg haben soll … sowas 'geht nicht, gibbs nich, kannich sein'. ;) Außer eben, die MacOS-Partition ist komplett dicht.

Starte mal das FestplattenDienstPrg und guck mal, wie viele Partitionen deine interne Platte hat …
 
Zurück
Oben Unten