iMovie - Gesamtdauer nicht gleich Filmende?!

Diskutiere mit über: iMovie - Gesamtdauer nicht gleich Filmende?! im Mac OS X Apps Forum

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, welches sich im Grunde durch dden Anhang erklären sollte:

    Ich habe ein Projekt in iMovie, welches ca. 47 Sekunden geht. iMovie zeigt aber als Gesamtdauer 58 Sekunden an, obwohl defenitiv nichts mehr in den Bild, noch Tonleisten ist.



    Das Ganze ist sehr ärgerlich, da beim exportieren quasi "nach dem Film" für ein paar Sekunden noch ein schwarzer Screen zu sehen ist.

    Hat jemand ein Gegenmittel?
     

    Anhänge:

  2. Daggi

    Daggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2006
    Was hast du als letztes in deinem Film gemacht, einen Titel oder normale überblendung?

    Bei einem Titel würde ich auf aktualisieren gehen und die Zeit ein bisschen runtersetzen!:)
     
  3. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Habe einen Titel gesetzt und Tempo und Pause stehen beide auf etwa 2 Sekunden - habe es dann auch nochmal aktualisiert. Bringt nichts.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    hmm oben in der blauen Zeitleist sieht man das der Film noch ein Stück weiter geht; schalte mal die Ansicht auf das Filmsymbol neben der Uhr um, wenn dort auch nichts zu sehen ist geh an das Ende des Films bei 47 Sec. und trenne an der Stelle den Film.
     
  5. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Super - hat funktioniert! Hatte auch den blauen Balken gesehen (also das da noch etwas ist) - aber da unten in der Leiste nichts angezeigt wurde dachte ich "da wäre doch nichts mehr".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Gesamtdauer gleich Forum Datum
Kontakte auf mac nicht gleich wie in der iCloud? Mac OS X Apps Heute um 17:18 Uhr
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche