iMovie - Gesamtdauer nicht gleich Filmende?!

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem, welches sich im Grunde durch dden Anhang erklären sollte:

Ich habe ein Projekt in iMovie, welches ca. 47 Sekunden geht. iMovie zeigt aber als Gesamtdauer 58 Sekunden an, obwohl defenitiv nichts mehr in den Bild, noch Tonleisten ist.



Das Ganze ist sehr ärgerlich, da beim exportieren quasi "nach dem Film" für ein paar Sekunden noch ein schwarzer Screen zu sehen ist.

Hat jemand ein Gegenmittel?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    20,3 KB · Aufrufe: 54
Was hast du als letztes in deinem Film gemacht, einen Titel oder normale überblendung?

Bei einem Titel würde ich auf aktualisieren gehen und die Zeit ein bisschen runtersetzen!:)
 
Habe einen Titel gesetzt und Tempo und Pause stehen beide auf etwa 2 Sekunden - habe es dann auch nochmal aktualisiert. Bringt nichts.
 
hmm oben in der blauen Zeitleist sieht man das der Film noch ein Stück weiter geht; schalte mal die Ansicht auf das Filmsymbol neben der Uhr um, wenn dort auch nichts zu sehen ist geh an das Ende des Films bei 47 Sec. und trenne an der Stelle den Film.
 
Jools schrieb:
... schalte mal die Ansicht auf das Filmsymbol neben der Uhr um, wenn dort auch nichts zu sehen ist geh an das Ende des Films bei 47 Sec. und trenne an der Stelle den Film.

Super - hat funktioniert! Hatte auch den blauen Balken gesehen (also das da noch etwas ist) - aber da unten in der Leiste nichts angezeigt wurde dachte ich "da wäre doch nichts mehr".
 
Zurück
Oben Unten