iMovie funktioniert nicht richtig! Übergänge gehen nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von royalshit, 03.01.2007.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hi
    ich hab gerad folgendes Problem.
    Ich habe iLife 06 und ich wollt gerade ein Film schneiden.
    Wenn ich nun iMovie nutze und einige Sachen hinein mache und dann Übergänge zwischen einzelnen Filmteilen sezten will geht dies nicht.
    Die Vorschau dafür geht, sehr langsam und ruckelig, aber wenn ich es dann hinein gezogen hab zb. einen Übergang dann ist dies nur schwarz. Es passiert dort nix.
    Genau das gleiche ist bei Überblenden oder wenn ich ein Filmteil verlangsamen will und so.

    Und mein iMac wird auch super langsam und die Cpu Auslastung geht ganz schön in die Höhe.

    Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?
    Neu installieren von iLife?
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich hab mit iMovie nur mal am Anfang kurz rumgespielt, aber unten in den Schnippselvorschauen müsste ein kleiner Fortschrittsbalken laufen, während der Übergang gerendert wird oder die Filmschnippsel sind noch beim Rendern/Umrechnen nach dem einfügen ...
     
  3. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Ja den Balken sehe ich. Der läuft auch in grün einmal durch.
    Ich kenn das noch von iLife 05.
    Das hatte ich früher und da ging das alles super.
    Nur wenn er jetzt gerendert hat geht der Übergang nicht.
    Ist nur schwarz zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen