iMovie Fotos mit jeweils 0,02 sec laden

C

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen.

Ich mache einen kleinen Animationsfilm mit iMovie und Knete. Den Bildern weise ich manuell 0,02 sec zu. Wie kann ich in den Voreinstellungen dafür sorgen das importierte Bilder nicht mit den sonst von iMovie üblichen 5 sec geladen werden sondern mit meinen 0,02 sec?

Danke euch.
 
hatte ich auch probiert aber musste sie manuell ändern... war ziemlich nervig aber mit shortcuts gings... wenn jemand ne lösung wüsste wär ich aber auch ziemlich dankbar!
 
nimm ein anderes Programm als iMovie für das...

z.B. QuickTimePro, iStopMotion, Framed und es gibt wohl noch einige andere (google nach stopmotion oder ähnlich)
 
Ich kann dir dafür iStopMotion empfehlen. Ist ein klasse Tool für diese Anwendung.
 
iStopMotion hab ich mir geladen es aber bedauerlicherweise nicht geschafft die Demo-Lizenz zu installieren.

Dafür bin ich durch Zufal drauf gekommen wie man es bei iMovie einstelen kann.

Fotos in iPhoto stopfen. dann zu iMovie, "Medien", "Fotos" das jeweilige Album wählen. Alle Bilder darine anwählen. "Fotoeinstellungen einblenden" dann den unteren Wert auf die gewünschte Zeit. Importieren, fertig! :)
 
Claus_ak18 schrieb:
Fotos in iPhoto stopfen. dann zu iMovie, "Medien", "Fotos" das jeweilige Album wählen. Alle Bilder darine anwählen. "Fotoeinstellungen einblenden" dann den unteren Wert auf die gewünschte Zeit. Importieren, fertig! :)


:clap: Klasse ! das ist wieder son echter Trick ala Mac :D
 
Zurück
Oben Unten