iMovie + Formac Studio

Jobbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo Kollegens!

ich hab Stress mit iMovie 4 und dem Formac Studio Digitizer.
nach 4-5 Minuten Aufzeichnen von VHS in iMovie bricht die Aufnahme ab.
Der Mac ist ein Dual 1,8 G5.

Dabei spielt es keine Rolle, ob in Panther oder mit iMovie/iMovie HD in Tiger. Scheint ein formac-bug zu sein. Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!
 
Hi,
ist zwar schon eine Weile her, aber wie hast Du das Problem gelöst?
Habe nämlich das gleiche Problem mit iMovie HD 6.0.2 und einem Miglia Directors Cut, an den ein VHS Recorder angeschloßen ist. iMac Intel. Nach 3-4 min Abbruch.

gruß,
domeru
 
Am besten umtauschen/verkaufen!;-)

Hallo domeru! Das Problem lag beim Formac Studio. Das Ding war einfach eine Fehlkonstruktion. Der lief nur mit den ersten Versionen von iMovie einigermaßen. Aber auch nur, wenn er wollte... Mit dem Canopus ADVC 110, den ich später bestellt habe, läuft's 1a! Und wird am Mac problemlos erkannt. Bei dem Miglia kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry! Gruß, Jobbel
 
Danke für Antwort, hilft mir schon, das Problem einzukreisen.

domeru
 
Zurück
Oben Unten