iMovie Film ist zu lang zum Exportieren?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
22
Hallo!

Ich habe iMovie 10.0.5.
Und darin einen Film erstellt, der ist fast 2 GB groß in HD. Ich wollte in "Bereitstellen.." als Datei. Doch dabei tauchte ein Fehler auf "„Opa“ ist zu lang und kann nicht an iCloud übertragen werden." (tauchte nur beim 1. Versuch auf, bei jedem Weiteren exportiert er einfach nicht). Der Film ist 18:05 Minuten lang. Gestern war er 17 Minuten lang und da ging es problemlos. Ich habe nur noch ein, zwei Sachen geändert ;/ Was ist hier das Problem?
 
Vielleicht mal vorerst aufs Desktop sichern und dann auf iCoud laden?
 
Vielleicht mal vorerst aufs Desktop sichern und dann auf iCoud laden?
ABSOLUT!
ich weiß gar nicht, wie man auf die idee kommt einen film, also eine riiiiesige datei, beim rendern direkt in eine wolke zu exportieren. ich vermute, du kennst videoschnitt nicht aus zeiten, als wolken nichts weiter als wasser enthielten...;-)
 
Die Idee gleich aus FCPX auf iCoud zu speichern stammt nicht von mir.

... und nein, ich kenne Videoschnitt seit FCP 5 und die Wolken enthielten tatsächlich Wasser.

Uiiii, welch geistiger Erguß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FCPXMan
DIR habe ich doch mit meinem kommentar voll zugestimmt: "ABSOLUT"
der rest richtete sich an alle, die vlt. vom alter her nicht wissen, dass es NOCH die möglichkeit gibt, dateien auf dem eigenen rechner zu speichern, und dass man damit einigen problemen erst mal aus dem weg geht.
 
Hey, Bange machen gilt nicht… ;)
tatsächlich aber zeigt das AppleTV 4 wohin Apple wohl am liebsten gehen möchte > alles in die cloud und damit der vollkommenen Kontrolle Cupertinos unterworfen. Auch iOS 9 geht schon einen weiteren Schritt in die Richtung. NOCH kann man am Desktop aber selbst entscheiden, dass liegt aber wohl eher an der zu übertragenden Datenmenge von HD und 4K Filmmaterial!
 
iHeiko: Tut mir leid, hab ich überlesen.

Neue Mode hier im Forum scheint zu sein, daß jemand nach Lösungen fragt, aber dann keine Antwort mehr postet, ob und was zur Lösung geführt hat. Es wäre sinnvoll, wenn die Threadstarter sich auch noch zum Schluß melden würden. Es wäre interessant für alle zu wissen, welche Maßnahme zur Lösung geführt hat.
 
@FCPXMan
ich kann dir da mal wieder nur zustimmen.

"logicistlogic" steckt vlt. gerade im schweisstreibenden finale eines final-cut-projektes. ach ne, hier ging's ja um imovie...;-)
 
Zurück
Oben Unten