Imovie Film erscheint nicht bildschirmfüllend

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Mein imovie Film erscheint trotz 16 : 9 Format nicht bildschirmfüllend sondern hat einen gleichmäßig breiten schwarzen Rand. Ich such mir schon einen Wolf und kann keine Änderung der Einstellung finden. Hab die Version 6.0.3

La Schneider
 
Und welche Auflösung hat der Film?
 
Der schwarze Rand erscheint, wenn ich den imovie Film als Probe im Programm imovie laufen lasse. Ich habe ihn dann auf iDVD übertragen um ihn brennen zu können und habe da das selbe Problem.

Wo nicht bildschirmfüllend?
 
Der schwarze Rand erscheint, wenn ich den imovie Film als Probe im Programm imovie laufen lasse. ….

Dann sind die schwarzen Ränder Bestandteil Deines Material.
iM ist für Camcorder gedacht - entweder natives 16:9, 1440x1080, oder anamorphes 768x576 -DANN gibt es keine Streifen.

Dein Projekt sollte natürlich ebenfalls 16:9 sein.
 
Zurück
Oben Unten