IMovie Film brennen

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab schon die Sufu benutzt aber nicht das richtige gefunden.

ich habe ein fertiges ImovieProject in einem ordner am desktop. Den Film kann ich als DV in Fullquality exportieren, was ja mal gut ist.
Wie kann ich den Film jetzt brennen? Ich habe leider kein Toast.
Kann ich das vom IMovie direkt brennen?

danke für Info
 
Ja direkt aus iMovie heraus.
 
...oder für iDVD bereitstellen, schönes Menü auswählen und dann von da aus brennen.
 
Sorry, glaub man kann doch nicht direkt aus iMovie brennen. Hab verwechselt. Ich würde es auch für iDVD bereitstellen.
 
ja

ja geht leider über umwegen. man kann die videos im Movies ordner drinnen haben. in Idvd in baumstruktur, dieses video dann auf autoplay ziehen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten