iMovie Fenster auf Fernseher durchschleifen

R

Rockefeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe schon die Suche genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden, bin für alle links dankbar.

Folgendes Problem:

Ich möchte das Videofenster aus iMovie über meine Videokamera (Sony DCR-PC1E) auf einem Fernseher anzeigen lassen. Dazu habe ich in den iMovie Einstellungen "Video eines DV-Projekts blabla" aktiviert und die Kamera mit dem Video-In des Fernsehers verbunden. Der Fernseher zeigt nun auch das Bild der Kamera an (Also entweder Aufnahme- oder Abspielmodus), aber eben nicht das Videofenster aus iMovie.

Was mache ich falsch? Kann es sein, dass nicht alle Kameras diese Funktion unterstützen?

Lieben Dank,

Rockefeller
 
Zurück
Oben Unten