iMovie Fenster auf Fernseher durchschleifen

Diskutiere mit über: iMovie Fenster auf Fernseher durchschleifen im Mac OS X Apps Forum

  1. Rockefeller

    Rockefeller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2005
    Hallo!

    Habe schon die Suche genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden, bin für alle links dankbar.

    Folgendes Problem:

    Ich möchte das Videofenster aus iMovie über meine Videokamera (Sony DCR-PC1E) auf einem Fernseher anzeigen lassen. Dazu habe ich in den iMovie Einstellungen "Video eines DV-Projekts blabla" aktiviert und die Kamera mit dem Video-In des Fernsehers verbunden. Der Fernseher zeigt nun auch das Bild der Kamera an (Also entweder Aufnahme- oder Abspielmodus), aber eben nicht das Videofenster aus iMovie.

    Was mache ich falsch? Kann es sein, dass nicht alle Kameras diese Funktion unterstützen?

    Lieben Dank,

    Rockefeller
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Fenster auf Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
Imovie - aber nur das Fenster - weg. Mac OS X Apps 09.12.2010
iMovie 09: verschieden Clips im gleichen Fenster Mac OS X Apps 05.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche