iMovie Fehlermeldung -50 beim Exportieren???

  • Ersteller apfelgartenanni
  • Erstellt am
Versuche mal die Audio-Spur in ein WAV- oder CAF-Format zu konvertieren (am besten mit 48 kHz Samplingrate), und benutze dieses Format in iMovie.
 
Moin,
ich hab beim exportieren seit neusten auch immer den -50 Fehler. Die Datei ist ursprünglich 56min lang. bei genau 32min bricht sie immer ab
 
Hat einer schon eine Lösung gefunden?
Ich habe dasselbe Problem.
IMovie 10.1.3
 
Wird ein Render- oder Cachedatei Problem sein. Einfach den Timelineinhalt in ein neues Projekt kopieren sollte es lösen.

- RK
 
Problem gelöst, aber insgesamt unbefriedigend.
Obwohl die Festplatte dem Anschein nach genügend freien Speicher hatte, habe ich jeden Clip (1 Stunde) in 3 Teile geteilt. Danach ging es!
Jetzt muss ich anderweitig die Teile wieder zusammenfügen.
 
Zurück
Oben Unten