iMovie Export ist zu lange

D

dondorner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich habe folgendes problem: ich habe ein fertig bearbeitetes projekt mit einer länge von etwa 4 1/2 stunden. wenn ich nun auf film exportieren gehe arbeitet mein mac mini ca 10 stunden um mir danach zu sagen "das projekt kann nicht exportiert werden, da es zu lang ist".
hab das jetzt schon 2 mal ausprobiert, es geht aber nicht. ich verstehe leider nicht ganz warum. ich verfüge über ausreichend speicherplatz, somit kanns daran nicht liegen.

falls jemand eine ahnung hat was man da tun könnte, wäre ich sehr dankbar. :)
 
hab das jetzt schon 2 mal ausprobiert, es geht aber nicht. ich verstehe leider nicht ganz warum. ich verfüge über ausreichend speicherplatz, somit kanns daran nicht liegen.

Wie viel Speicherplatz ist denn frei?
Die temporär erstellten Dateien sind bei einem 4 1/2 Stunden Projekt nicht unerheblich...
 
habs auf der mac-hdd ca 100 gb frei und auf der externen festplatte ca 1 tb frei versucht.
kann es sein das imovie das projekt in eine mp4 datei umwandelt und das mp4 datein eine beschränkte länge haben?
 
Zurück
Oben Unten