iMovie erstellte Filme auf windows

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,


kann ich in iMovie erstellte Filme, die ich unter exportieren als mp4 abgespeichert habe am PC sehen. Zumal die in iMovie abgespeicherten Filme
auch immer das iTunes Symbol haben.
Oder muß ich die Filme noch anders behandeln?

Gruß E
 
Das Symbol wird vom System vergeben und hat nicht damit zu tun, ob der Rechner es abspielen kann.
Wenn du den Film als mp4 abspeicherst, dann braucht man unter Windows einen Player der mp4 abspielen kann, das sollte so ziemlich jeder können und falls dann doch nicht, wird es für diese Player dann Erweiterungen geben, die das können.
 
Der Film soll dann vom windows-Rechner auf YouTube geuploaded werden.
mp4 ist da ja neben flv das gängige Format....
 
Is' klar, aber es geht ja gerade darum den iMovie Film von einem Windows Rechner hochzuladen....
 
abspielen sollte zb mit dem video lan client gehn, und nebenbei musst du ihn zum hoch laden ja gar nicht abspielen können...
 
Stimmt, hatte ich mir auch schon überlegt...

Außerdem mit VLC sollte es gehen und sonst ist eigentlich die Quicktime Technologie Standard um Filme problemlos sehen zu können...
 
Zurück
Oben Unten