iMovie - erste Gehversuche (totaler Anfänger)

Diskutiere mit über: iMovie - erste Gehversuche (totaler Anfänger) im Mac OS X Apps Forum

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hallöchen!

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich vorher noch nie was mit so einem Filmprogramm gemacht hab, bin also totaler Laie...

    Jetzt habe ich mit meiner Digicam ein Video gedreht und wollte das ein bisschen aufwerten (mit Text/Titel & Sprache vorne dran).

    Ansich ja nicht so schwer, aber...:

    1) Wo ist die Tonspur zum Film? Wenn ich das Video abspiele, habe ich keinen Ton!

    2) Wie kann ich diesen Titel in die Clipleiste einfügen...? Ich hab mir da was kurz geschrieben, krieg das aber gar nicht "in den Film" --->???

    Das wars erst mal, da kommt aber sicher noch mehr!

    Gruß & Danke,
    *angebissen*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie erste Gehversuche Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
iMovie ’09 – Erste Eindrücke Mac OS X Apps 07.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche