iMovie erkennt iSight des neuen iMac nicht

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo, nutze iMovie (aktuelle Version). Wenn ich jedoch auf Aufnahme/Importieren gehe sollte er eine angeschlossene iSight ja bekanntlich als solche erkennen. Da sie im neuen iMac integriert ist, erkennt er sie aber als solche nicht.
Weiss jemand Abhilfe?

-Olli

edit: schon gefunden warum. hoffe ernsthaft, Apple patcht iMovie dahingehend...
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302749
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund dafür ist vermutlich technisch, denn die iSight im neuen iMac ist angeblich intern über USB angeschlossen. Aber iMovie unterstützt im Moment vermutlich nur FireWire Kameras. Vielleicht wird das im nächsten iMovie geändert.
 
Zurück
Oben Unten