iMovie - einzelne clips bearbeiten

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
aloha!

also ich möchte meine clips die ich habe teilweise bechneiden und/oder mehrfach in die time-leiste einfügen. doch wenn cih einen clip schon mal runter in die leiste gezogen habe ist er oben rechts bei den clips "weg" muss ich nun jeden clip erst kopieren und einfügen?

desweiteren verusche ich vergeblich einen clip in zeitlupe ablaufen zu lassen? geht das mit iMovie? wenn ja wie?

grüße,
bo
 
Ja..du musst die Clips per Copy & Paste einfügen.

Zeitlupe müsste unter Effekten/ Geschwidnigkeit zu finden sein. Solltest du ne ältere Version haben (<6), kannst du, wenn der Clip ausgewählt ist, einen Schieberegler für die Abspielgeschwindigkeit benutzen (müsste irgendwo unten links oder rechts in dem Fenster sein,).
 
Zurück
Oben Unten