iMovie - einzelne clips bearbeiten

Diskutiere mit über: iMovie - einzelne clips bearbeiten im Mac OS X Apps Forum

  1. b-o

    b-o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2006
    aloha!

    also ich möchte meine clips die ich habe teilweise bechneiden und/oder mehrfach in die time-leiste einfügen. doch wenn cih einen clip schon mal runter in die leiste gezogen habe ist er oben rechts bei den clips "weg" muss ich nun jeden clip erst kopieren und einfügen?

    desweiteren verusche ich vergeblich einen clip in zeitlupe ablaufen zu lassen? geht das mit iMovie? wenn ja wie?

    grüße,
    bo
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Ja..du musst die Clips per Copy & Paste einfügen.

    Zeitlupe müsste unter Effekten/ Geschwidnigkeit zu finden sein. Solltest du ne ältere Version haben (<6), kannst du, wenn der Clip ausgewählt ist, einen Schieberegler für die Abspielgeschwindigkeit benutzen (müsste irgendwo unten links oder rechts in dem Fenster sein,).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie einzelne clips Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche