iMovie: Effekte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von manolo, 21.06.2005.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass sobald man Bilder mit effekten bearbeitet hat, man das Bild an sich nicht mehr bearbeiten kann?

    Danke,

    manu
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    richtig geraten
     
  3. WDPX

    WDPX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2003
    Ja, iMovie ist da schon ein wenig restriktiv. Da und an anderen Stellen. Wenn Du mehr machen können willst (und mehr machen müsstest weil schon sehr PRO), nimm FinalCutExpress. Ist nicht wirklich teuer, bietet Dir dann aber fette Features, die in iMovie der Simplizität halber nie eingebaut werden könnten.

    Grüße aus dem Harz

    WDPX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen