iMovie: Drop Zone - Bilder werden abgeschnitten

L

Lazie1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Es tut mir leid, wahrscheinlich stelle ich mich saublöd an, aber ich tüftle jetzt schon ewig lange ohne Ergebniss.

Ich möchte bei iMovie einen Film erstellen und habe mir ein Thema ausgesucht --> dann kommen die ach so praktischen Drop Zones ins Spiel. Aber ich komme damit einfach nicht zurecht, denn die Fotos, die ich einfügen will, werden immer automatisch angepasst. Aber so, dass die immer an den Stellen abgeschnitten bzw. gezoomt werden, die absolut unpassend sind.

Kann man die Fotos nicht manuell anpassen? Bei Comic Life funktioniert das ja auch, dass man die Fotos innerhalb den Rahmen verschieben kann.

Bitte helft einem blutigen Anfänger!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten