iMovie: Drop Zone - Bilder werden abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lazie1, 24.12.2006.

  1. Lazie1

    Lazie1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Hallo!

    Es tut mir leid, wahrscheinlich stelle ich mich saublöd an, aber ich tüftle jetzt schon ewig lange ohne Ergebniss.

    Ich möchte bei iMovie einen Film erstellen und habe mir ein Thema ausgesucht --> dann kommen die ach so praktischen Drop Zones ins Spiel. Aber ich komme damit einfach nicht zurecht, denn die Fotos, die ich einfügen will, werden immer automatisch angepasst. Aber so, dass die immer an den Stellen abgeschnitten bzw. gezoomt werden, die absolut unpassend sind.

    Kann man die Fotos nicht manuell anpassen? Bei Comic Life funktioniert das ja auch, dass man die Fotos innerhalb den Rahmen verschieben kann.

    Bitte helft einem blutigen Anfänger!!

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...