iMovie Daten kopieren

sirion

sirion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht eine iMovie Datei ca. 3,3 GB von meinem Volumen auf einen Fileserver zu verschieben (kopieren).
Nach ca. 2 GB bekomme ich eine Fehlermeldung das das Speichermedium (ca 200GB frei) voll ist!
Probiert habe ich das mit zwei unterschiedlichen Files. Jedes mal die gleiche Meldung.
Kann es sein das iMovie das kopieren unterbindet? kopfkratz

Kennt jemand das Problem oder weiß einen rat?

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Filesystem hat der Server denn?

Es ist so, dass nicht alle Filesysteme Dateien mit mehr als 2 GB "vertragen"... und seit iMovie HD (iLife 5) werden die Clips nicht mehr in 2GB-Bröckchen gesplittet.
 
@PC bastler

der Fileserver ist eine LinkStation von Buffalo.
OS wird Linux sein, welches Dateisystem die Kiste benutzt ist leider nicht ersichtlich.
Ich habe mir schon so etwas gedacht :eek:

Na da bleibt wohl nur auf ein Firmware Update zu hoffen :(

Danke für die Hilfe
 
Hallo zusammen,

Hotline sag ich nur :D
Das Problem läßt sich beheben wenn man die Ordner mit einer Windows Maschine anlegt.
Der Fileserver hat dann keine beschränkungen.

War kurz davor die LinkStation zu verkaufen :rolleyes:

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten