[iMovie] bild in bild plugin

Diskutiere mit über: [iMovie] bild in bild plugin im Mac OS X Apps Forum

  1. buk

    buk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2003
    guude,

    also ich habe eine szene aus zwei verschiedenen perspektiven (frontal und einmal seite) nun such ich ein plugin das es mir ermoeglicht, das praktisch "bild-in-bild" abzuspielen.

    habe hier auch was gefunden
    plugin allerdings hab ich keinen plan ob es das ist was ich suche, befuerchte es handelt sich hierbei um bildeffekte.

    kann mir einer weiterhelfen, waere super!

    regards,
    buk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. DON-2

    DON-2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2004
    mit finalcut pro müsste das gehen. da kannst du die perspektive einstellen. ob das auch mit finalcut express geht? keine ahnung.

    DON
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [iMovie] bild bild Forum Datum
IMovie zeigt ausschließlich gleiches Bild (Foto) an.... Mac OS X Apps 10.08.2011
iLife 11 - iMovie - kein Bild Mac OS X Apps 26.12.2010
iMovie 09 V8.0.6: Vorschau Viewer zeigt kein Bild, nur Ton Mac OS X Apps 23.12.2010
iMovie: Bild über Clip Mac OS X Apps 22.05.2009
iMovie 08 - Ken Burns und das Bild Mac OS X Apps 22.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche