iMovie - Bild importieren?

K

keinNick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

habe ein Problem mit einem importierten Bild in iMovie. Also: Habe einen Film (720X576) fertiggestellt und am Ende das entsprechende Firmenlogo importiert. Dies wird jedoch nur in einer sehr schlechten Qualität wiedergegeben. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Habe es sowohl in den verschiedensten Auflösungen bzw. Formaten versucht. Wer kann mir weiterhelfen??

Danke im voraus!!!!
 
Grüss Dich,

Was für eine Auflösung hat denn das Firmenlogo? Machts nen Unterschied, wenn Du das Logo in iPhoto ziehst und von dort aus in iMovie verwendest?

Grüsse,
sbx
 
Da ich das Logo selbst entworfen habe, liegt es mir als eps vor und ich kann es in beliebiger Auflösung exportieren...?!?
 
Habe den Vorschlag mit iPhoto auch ausprobiert. Nützt leider nichts. Die Qualität bleibt unverändert schlecht.
Es muss doch die Möglichkeit geben ein Bild ordentlich in iMovie zu importieren, oder??
 
Zurück
Oben Unten