Imovie aus App Store laden funzt nicht

kubia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir Imovie aus dem App Store laden, eine Lizenz habe ich. Mein Betriebssystem ist Yosemite, die aktuelle Imovie-Version verlangt El Capitan. Der App Store bietet mir an, eine ältere Version herunterzuladen, der Download schlägt aber jedes Mal fehl. Was mache ich falsch?
 
Da "schlägt fehl" viel Raum für Spekulationen lässt, wäre es wohl das Beste, wenn du dich mal an Apple wendest.
 
Der Support sagt: "Have you tried turning it off and on again?". System neugestartet, heute morgen ging es dann plötzlich. Merkwürdige Welt.
 
Der Support sagt: "Have you tried turning it off and on again?"

Hi

sowas wie Systemneustart oder im App-Store ab- und anmelden sind eigentlich die ersten Aktionen, die gemacht werden sollten


.... passt aber jetzt

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten