iMovie Auf- und Abblendeffekt bei Titeln entfernen?

T

tobbizi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Abend liebe Mac-User,

Ich bin neu hier, also verzeiht bitte potentielle anfängliche Foren-Fehler

Also, Folgendes: Ich bin im Besitz eines MacBook-Pro Mitte 2010, OS X 10.9.2 drauf, und auch das "neue" iLife-Paket, ich mein, war ja umsonst...

Nun, da ich als begeisterter Nutzer des alten iMovie bin,war ich vom neuen (das mit lila Icon, 10.0.3) sehr, naja, sagen wir mal überrumpelt.
Viele neue Funktionen, und dezent unübersichtlicher als das alte iMovie (gold-schwarzes Icon).

Eine Sache, die mich stört, und die ich bis jetzt nicht ändern konnte:

Nehmen wir mal einen Standard-Titel (Also eine "Überschrift"), zum Beispiel "Zentriert". Ich schreibe meinen Text da in das Feld, ändere Schriftarten usw. so wie früher halt. Nun kann ich aber diesen Auf- bzw. Abblendeffekt des Titels nicht entfernen, wie das Früher aber der Fall war!
ich würde einfach gern den Titel erscheinen lassen. Ganz hart. Und genau so wieder verschwinden lassen. Ohne so weichgespültes Aufblenden.

Geht das irgendwie weg? Ich habe noch keinen Weg gefunden...
Weiß da jemand bescheid? Apple Support kann man in solch einem speziellen Fall, wie so oft, nicht gebrauchen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG Tobi
 
Ich bin auch noch am einarbeiten.
Aber ich glaube man muss die Effekte nehmen wie sie sind. Nimm Dir einen anderen Titel, da ist das dann vielleicht passender.
 
Zurück
Oben Unten