iMovie Audio Bug?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von festplattenmagier, 22.02.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo, ich habe in Problem mit iMovie. Und zwar wenn ich am ende eines videos den ton ausblende (eingize aktive tonspur sonst alles auf 0%) kommt in den letzten paar sek des videos der ton nochmal für 2 sec in voller lautstärke. die Linie ist bis zum ende voll ausgeblendet. der audio clip ist sogar kürzer als das video....

    das komische ist auch noch in iMovie ist alles noch OK... hab dann mit iDVD gebrannt... und es im DVD Player bemerkt... der erstellte DV Film hat das prob. aber auch...
     
  2. Zwergpirat

    Zwergpirat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Kann ich bestätigen! Selbes Problem bei mir! Bugreport an Apple!

    Hallo Forum auch! :p

    Beste Grüsse, Zwergpirat
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hast du schon einen gesendet? ich hab an meinem Mac leider zu Zeit kein Internet...
     
  4. Omega01

    Omega01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Ich habe selbes Problem auch hier. Leider extrem nervig! Hat jemand einen Tip oder neue Infos?
     
  5. Omega01

    Omega01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Das Problem scheint wohl schon seit längerem zu bestehen - genauer gesagt betrifft es nur PAL-Projekte, die mit iMovie 06 erstellt werden. Im Apple-Support-Forum gibt es einen ausführliche Threat:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=333937&tstart=15

    Ehrlich gesagt, sehr ernüchternd das Ganze. iLife 06 gibt's ja nicht erst seit gestern und das 6.0.1 Update hat auch nicht geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen