iMovie Audio Bug?

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo, ich habe in Problem mit iMovie. Und zwar wenn ich am ende eines videos den ton ausblende (eingize aktive tonspur sonst alles auf 0%) kommt in den letzten paar sek des videos der ton nochmal für 2 sec in voller lautstärke. die Linie ist bis zum ende voll ausgeblendet. der audio clip ist sogar kürzer als das video....

das komische ist auch noch in iMovie ist alles noch OK... hab dann mit iDVD gebrannt... und es im DVD Player bemerkt... der erstellte DV Film hat das prob. aber auch...
 
Kann ich bestätigen! Selbes Problem bei mir! Bugreport an Apple!

Hallo Forum auch! :p

Beste Grüsse, Zwergpirat
 
hast du schon einen gesendet? ich hab an meinem Mac leider zu Zeit kein Internet...
 
Ich habe selbes Problem auch hier. Leider extrem nervig! Hat jemand einen Tip oder neue Infos?
 
Das Problem scheint wohl schon seit längerem zu bestehen - genauer gesagt betrifft es nur PAL-Projekte, die mit iMovie 06 erstellt werden. Im Apple-Support-Forum gibt es einen ausführliche Threat:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=333937&tstart=15

Ehrlich gesagt, sehr ernüchternd das Ganze. iLife 06 gibt's ja nicht erst seit gestern und das 6.0.1 Update hat auch nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten