iMovie - Animierter Text auf Photo?

Diskutiere mit über: iMovie - Animierter Text auf Photo? im Mac OS X Apps Forum

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    hab gestern zum 1. Mal iMovie benutzt. Ich wollte eine animierte Photo Dia Show machen. Nur wenn ich auf Text klicke und Text auf die Leiste ziehe, macht er mir immer schwarzen Hintergrund und ich kann den Text gar nicht auf Photos raufziehen, sondern nur |Photo|Text|Photo| in der Zeit/Schnittleiste. Also nicht übereinander.....

    Geht das gar nicht in iMovie? Brauch ich dazu schon Final Cut Pro etc...?

    Habt Dank
     
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Doch das geht. Hab ich selbst schon gemacht. Sogar in Kombination mit anderen Effekten auf einem Foto.

    Wenn Du im Text-Modus bist müsste da ein Button sein "Hintergrund Schwarz" oder so ähnlich. Der muss natürlich aus sein. Wenn der Text dann geschrieben ist, oben auf "Anwenden". Nicht in die Leiste ziehen.

    Achso: Erst das Bild auswählen, in welchem der Text erscheinen soll, dann Text erstellen, dann auf "anwenden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Animierter Text Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
Suche Plain Text Zwischenablage Mac OS X Apps 15.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche