iMovie - Animierter Text auf Photo?

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gestern zum 1. Mal iMovie benutzt. Ich wollte eine animierte Photo Dia Show machen. Nur wenn ich auf Text klicke und Text auf die Leiste ziehe, macht er mir immer schwarzen Hintergrund und ich kann den Text gar nicht auf Photos raufziehen, sondern nur |Photo|Text|Photo| in der Zeit/Schnittleiste. Also nicht übereinander.....

Geht das gar nicht in iMovie? Brauch ich dazu schon Final Cut Pro etc...?

Habt Dank
 
Doch das geht. Hab ich selbst schon gemacht. Sogar in Kombination mit anderen Effekten auf einem Foto.

Wenn Du im Text-Modus bist müsste da ein Button sein "Hintergrund Schwarz" oder so ähnlich. Der muss natürlich aus sein. Wenn der Text dann geschrieben ist, oben auf "Anwenden". Nicht in die Leiste ziehen.

Achso: Erst das Bild auswählen, in welchem der Text erscheinen soll, dann Text erstellen, dann auf "anwenden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten