IMovie alloziert zuviel Speicherplatz

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

habe nicht mehr viel Platz auf meinem MBA (256GB) und möchte auf einer externen Festplatte Videos bearbeiten. Wenn iMovie allerdings die Videos importiert, legt es irgendwo auf der internen Festplatte einen Arbeitsbereich an und füllt meine Platte vollständig anstatt auf der externen Platte zu arbeiten. Irgendwann hört iMovie dann auf und ich habe dann auch keinen Platz mehr.

Weiss jemand, wie ich iMovie dazu bringen kann, auf der externen Platte zu arbeiten?

Vielen Dank
 
Hier steht zum Beispiel etwas, wie man die Mediathek von iMovie auslagert.
 
Hallo, das ist ganz einfach, nimm Menü

> Ablage > Mediathek öffnen > Neu

dann kannst Du den Speicherort frei angeben.

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban
Vielen Dank, das versuche ich mal!
 
Zurück
Oben Unten