imovie alle nachfolgenden objekte auswählen, wie?

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
imovie alle nachfolgenden objekte auswählen, wie?

DANKE
 
Im Schloss von Aaaaaaaaaa.....

Er muss dabei gestorben sein!?!?

Was willst du denn machen? Gib mal ein bessere Beschreibung Deines Problems bitte.
 
Hi,
frei nach dem Motto: Weniger ist oft mehr. :rolleyes: An dieser Stelle wäre eine etwas detailreichere Erklärung wohl angebracht gewesen. ;)

Falls Du mit "nachfolgenden Objekten" die Filmclips meinst, kannst Du diese einfach mit gedrückter Maustaste unten in die Filmleiste (oder wie das Ding heißt) ziehen. Will man mehrere Objekte gleichzeitig markieren, hält man beim Markieren die Befehlstaste gedrückt (sollte eigentlich in iMovie gehen).

Da ich aber wahrscheinlich eher im trüben gefischt habe mit meinen Tips, wäre es nett, wenn Du uns Dein Problem näher erklären würdest. :)
 
Zurück
Oben Unten